Live Escape Room in Berlin gruselig (unter 18)?

1 Antwort

Bester Horror Film auf netflix?

Ich mache mit meiner Freundin eine Übernachtungs-halloweenparty und wir wollen uns einen richtig guten Horror Film angucken der richtig gruselig und ein wenig lustig ist (den Film muss es auf netflix geben) der Film kann auch erst ab 18 sein das ist egal.

...zur Frage

Escape Room Berlin, Eure Meinungen?

Hallo Leute,

war schon mal jemand von euch in einem der zahlreichen Escape Room Locations in Berlin und kann mir vielleicht ne Empfehlung aussprechen?

...zur Frage

Außergewöhnliche Aktivitäten Berlin?

Hallo, hat jemand Ideen, was man in Berlin so unternehmen kann, außer die ganzen Sehenswürdigkeiten? Sowas wie Life escape room. Aktivitäten, die nicht so 08/15 sind und man nur in Großstädten/ Berlin machen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Live Escape Room?

Kennt jemand ein Escape Room in Trier oder in Umgebung ?Kann mir jemand etwas darüber sagen...halt jemand der schon so etwas besucht hat. Das was darüber in Internet steht habe ich schon gelesen...nuu war jemand schon in einem Escape Room ? iST es schwer dar rauszukommen ? Tunia

...zur Frage

Wie realistisch sind Escape the Room Spiele?

Liebe Community,
also ich gehe nächste Woche mit einigen Freunden Escape the Room spielen (in Graz) und es gibt zwei Räume zur Auswahl. Bei dem einen muss man eine Atombombe entschärfen und bei dem anderen aus einem Irrenhaus entkommen. Ich würde gerne das mit dem Irrenhaus machen, nun ist es aber so, dass eine Freundin von mir eher etwas ängstlich ist und gemeint hat, dass ihr ein Irrenhaus sicher zu gruselig ist und sie das auf keinen Fall machen möchte. Nun wollte ich fragen, ob jemand schon einmal so etwas gemacht hat und wie realistisch das war? War es so wie in einer Geisterbahn oder dass man sich richtig fürchten konnte oder ist einem die ganze Zeit über bewusst, dass das alles nicht real ist? Ich möchte wenn möglich nicht wirklich gespoilert werden , würde ihr aber gerne mit einem guten Beispiel die Angst nehmen können. Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?