Live Differenz von Abo Anzahl zweier YouTube Kanäle berechnen?

0 Antworten

Kann jemand diese Aufgabe (Textgleichung) bitte lösen?

“Die Differenz zweier Zahlen ist 4. Das doppelte der ersten Zahl ist umso größer als die Hälfte der anderen Zahl . Wie heißen die Zahlen?”

...zur Frage

„Neustart“ auf YouTube?

Hallo Community!

Ich überlege seit längerem einen Neustart/Reset auf meinem YoutubeKanal zu machen, da ich meine in die Jahre gekommenen Videos ehrlich gesagt nicht mehr so geil finde.

Wenn ich praktisch „neu anfange“, umgekrempeltes Videokonzept, ... (alles so, wie es mit gefällt und evtl. auch noch in 5 Jahren gefallen wird)..... Sollte ich meine alten Videos löschen oder behalten? Wie bewirke ich im Falle einer Videolöschung, dass trotzdem möglichst viele Abonnenten bleiben?

LG 🖐

...zur Frage

YouTube Überprüft Kanal bei 1000 Abos?

Hey,

ich habe das Gefühl das YouTube Kanäle überprüft sobald die 1000 Abos erreicht wurden. Zum einen bleibt bei mir die Abo Zahl nach erreichen stehen und zum anderen sind am nächsten Tag plötzlich wieder 12 oder mehr abos weg.

Hat schon mal jemand diese "Entdeckung" gemacht?

...zur Frage

Mathematik Zahlenrätsel

Hi hab ne frage ich schreib ne arbeit und kann alles außer eine aufgabe zahlenrätsel währe nett wenn jmd mir das lösen und erklären könnte sind 2 aufgaben a) Die Differenz zweier Zahlen ist um 15 kleiner als das Doppelte der ersten Zahl. Die Summe aus dem Achtfachen der ersten Zahl und dem Zehnfachen der zweiten Zahl ergibt 100. b) Die Summe zweier Zahlen ist um 1 größer als das Doppelte der zweiten Zahl. Das Dreifache des Nachfolgers der ersten Zahl ist gleich dem Vierfachen des Vorgängers der zweiten Zahl

...zur Frage

Textgleichungen aufstellen und rechen wie mache ich das?

Die Differenz zweier Zahlen beträgt 20. Wird die erste Zahl mit 5 und die zweite mit 4 multipliziert, so erhält man 217.

...zur Frage

Youtube Kanal aufbauen (Schranzkeller)?

Hey Leute. Habe vorgestern einen neuen Youtube Kanal eröffnet in dem ich Musik des Genres Schranz regelmäßig hochlade. Viele Bekannte von mir wünschten sich so einen Kanal und stimmten dieser Idee. sehr positiv zu. Meine Frage, wie und wo könnte ich meinem Kanal mehr Aufmerksamkeit schenken damit mehr schranzfreudige Zuhörer Genuss davon bekommen? Ist zwar nicht jeder Manns Sache dieses Genre, hat aber trotzdem eine steigende Liebhaberzahl.

Hier der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCo7TzBGUjEq16tVMNT_i1HQ

Alle Videos sind und werden nicht monetarisiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?