Live-Daten während Formel1-Rennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits vom Kollegen oben angedeutet ist der offizielle von formula1.com am besten. Musst dich nur noch registrieren (kostenlos natürlich). http://www.formula1.com/live_timing/

Den für meinen Geschmack besten Feed hat formula1.com, da sieht man die Zwischenzeiten genauso wie ihn auch die Kommentatoren sehen (Sektorbestzeiten in lila, persönliche Bestzeiten in grün etc). Dazu ein sehr guter, englischer Kommentar. Und kostet nix. Ich hab den Feed immer parallel zum TV-Bild an.

ARD-Sportschau hat morgen diesen Live-Ticker

http://www.sportschau.de/sp/layout/php/sportticker/index

Eurosport hat m.E. auch sowas.

Bei Google findest du unter "Formel 1" vielleicht noch etwas Besseres.

Danke für die schnelle Antwort.

Zu den Vorschlägen:

ARD und Eurosport: Hier ist nur ein Liveticker, der in Worten das Passierende kommentiert. Das ist nicht das, was ich hier suche.

Google bietet so viele Antworten, dass ich da eben nicht weitergekommen bin ... Ich versuch's jetzt nochmal

0
@gust7200

Hier habe ich noch etwas gefunden:

http://www.formula1.com/live_timing/

Da muß man sich anscheinend registrieren; aber da ich nicht so versiert bin (ich schaue die Rennen nur live oder gar nicht), weiß ich nicht, ob das nun der Stein der Weisen ist.

0
@andreasolar

Offensichtlich hat woizin den besseren Durchblick und war deutlich schneller als ich.

Pole position ;-)

0

Was möchtest Du wissen?