Live Chat plugin in Wordpress?

1 Antwort

Suche Wordpress Partner Plugin/Widget

Hey Leute, ich suche ein Plugin oder Widget für Wordpress mit dem man so ein paar kleine Bildchen bzw. Logos neben oder untereinander einblenden kann und einen Link für das Bild einbinden kann.

Das Widget wird oft auf Seiten genutzt die ihre Partner bzw. Sponsoren kurz und einfach auf ihrer Homepage verlinken wollen.

...zur Frage

Website | Facebook Gruppe einbinden

Hallo Welt,

ich habe hier ein Website am Start und möchte dort meine Facebook-Gruppe (KEINE SEITE) einbinden. Man soll auf der Website alle Post und Kommentare lesen können, ohne selbst Facebook haben zu müssen.

Die Website ist eigentlich ein Forum (Wotlab 2.1.x) bin etwas ratlos. Am besten wäre ein iframe aber ich kann sonst auch eigentlich alles realisieren (PHP, HTML, MySQL etc.).

Habt ihr da was für mich?

greez und vielen Dank im Voraus

...zur Frage

wordpress offline auf handy nutzen?

Hallo, ich habe eine Website mit Wordpress erstellt, diese soll und wird aber nicht online gehen bei einem Anbieter oder so, nur für mich wo ich alle meine Sachen so sammel (Schule, Sport,...). Gibt es eine Möglichkeit diese Website auch auf dem Handy zu haben? auch ohne sie bearbeiten zu können? wenn ja, wie?

...zur Frage

Weiß jemand, ob es einen Produkt-Konfigurator für Wordpress gibt?

Ich suche ein Plugin für Wordpress das ich als Konfigurator verwenden kann. Dabei sollen bspw. Holzschilder, mit einem Motiv versehen werden. Perfekt wäre, wenn man Google Fonts verwenden kann. Eine Anbindung an Woocommerce wäre super, aber mindestens soll der Entwurf über ein Formular abgesendet werden können.

...zur Frage

Wordpress Beiträge mit Sternen bewerten?

Hi, ich suche ein Plugin, mit dem Besucher meiner Website individuell Beiträge bewerten können. Meine Beiträge sind allesamt Restaurants aus meiner Stadt. Um 1 Sterne Bewertungen von Rufmord Posters löschen zu wollen, müsste dieses Plugin es mir ermöglichen einzelne Bewertungen zu löschen. Am besten noch mit einer Kommentarfunktion.

Bisher habe ich nur Plugins gefunden und getestet, bei denen ich nur die Bewertungen für den gesamten Post reseten oder die Bewertungen selber im Backend schreiben kann.

Kann mir da jemand ein Plugin empfehlen? LG

...zur Frage

Wordpress Termin Plugin gesucht?

Hallo,

ich suche für Wordpress ein EINFACHES "Termine" Plugin,

was zb. rechts am Rand Tabelarisch auflistet, was für Termine anstehen. Mehr soll dies nicht tun können. Diese Termine soll man natürlich dann auch im wp-admin erstellen können :)

So wie auf dem Foto zu sehen;

http://miklas-h.de/img/Unbenannt.PNG

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?