Live Bildschirmaufnahme?

4 Antworten

In Einstellungen kannst du das sogar einstellen - du brauchst keine App. Dann findest du die Funktion z. B. Auch dort, wo man die Taschenlampe anstellt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Diverse Chat- oder Telefonie-Tools können Live-Bildschirmübertragung, z.B. Skype oder Vsee...

Alternativ kann über Teamviewer sogar der PC ferngesteuert werden.

Da du "App" sagst, soll das ganze am Handy sein? Wenn ja, warum?

Für den PC geht das problemlos u.a. mit Skype, TeamViewer usw.

Wo kann man auf dem Handy die WM spiele live sehen?

Suche ein App die die Spiele Live überträgt leichte Verzögerungen sind egal Hauptsache ich kann das Spiel guter Qualität sehen.

...zur Frage

iPhone App zur Bildschirm Aufnahme

Suche App mit der man den Bildschirm des iPhones aufnehmen kann

...zur Frage

Apple Iphone 6S Plus Bildschirmaufnahme als Video IOS 11.3 Fehler?

Hey Ho Freunde,

sind hier zufällig Apple spezialisten die mir sagen können wieso seit dem Update auf IOS11.3 die Bildschirmaufnahme keine Tonausgabe mehr hat bei Starten einer Aufnahme ?

Es hat vorher alles ohne Probleme funktioniert, und seitdem Update ist Finito.

Man hat die Bildschirmaufnahme gestartet und der Ton wurde auch glecihzeit über das Iphone ausgegeben,

Jetzt kommt weder Ton beim Aufnehmen noch wenn man es beendet ?

Woran liegt das ?

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=L8dh01dsRsY

...zur Frage

iPhone Bildschirm Aufnahme?

Ich bräuchte so eine App die den Handy Bildschirm aufnimmt aber ich finde leider nur Müll. Ich hab ein iPhone SE

...zur Frage

Kann man bei Skype beide Bildschirmen von beiden Gesprechsbeteiligten live übertragen?

Also so, dass mein "Gegenüber" meinen Bildschirm sehen kann und ich seinen? Weil bei mir ist das immer so, dass wenn ich das bei mir einschalte, dann sehe ich seinen Bildschirm nicht mehr und andersrum auch.

...zur Frage

Bildschirm Aufnahme root s3 mini

Hallo ich wollte mal fragen welche die beste app ist mit der Bildschirm Aufnahme ich habe auch root und es darf auch ruhig geld kosten

PS: ich habe das Samsung Galaxy S3 Mini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?