Live Bild?

6 Antworten

Wie meinst du schlimm? In wiefern schlimm ? Kommt natürlich darauf an, was Darauf zu sehen ist und was die Person damit vorhat...?

Generell solltest du Bilder im Internet vorsichtig sein.

Nur Gesicht

@Ytmi789

Das klingt aber nicht weiter schlimm? Am besten belasse es dabei, wenn du das nächste Mal ein schlechtes Gefühl hast, schicke kein Foto.

Nein, nicht schlimm.

Solange du nicht unbekleidet oder so bist.

Das Bild (alle Bilder/Videos) kann der Empfänger bei KIK aber natürlich ohne dein Wissen speichern und weiterverbreiten.

Auch die Videochatfunktion dort kann man aufzeichnen.

Also vorsichtig wie du dich präsentierst.

Generell ist das Versenden von Bildern nicht schlimm.

Es hängt halt davon ab, was für ein Bild du wem schickst.

was meinst du mit live Bild?

Wenn du ein Nacktbild geschickt hast, kann das für dich schlecht ausgehen, wenn es nur ein normales Bild war, ist es natürlich nicht schlimm

Ein normales bild

Es kommt darauf an, was darauf - von Dir - zu sehen ist.

Grundsätzlich sollte man (sich) solch eine Frage stellen, bevor man das macht.

Nur Gesicht

@Ytmi789

Damit kann man sich nicht (unbedingt) blamieren :o)

Es ist ja auch von jedem zu sehen, dem Du auf der Straße, im Bus usw. begegnest.