LittleBigPlanet 3 für PS3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass es nur für die PS4 erscheint, weil Son will ja die Verkaufszahlen weiter nach oben ankurbeln, denke ich mal, aber warte lieber noch ab!

GreenBulldog22 14.06.2014, 23:48

Auf der Offiziellen Internetseite stehts ja auch

Habs gerade nachgeguckt

Aber bei GTA V hat Rockstargames ja auch gesagt, dass GTA V nur für Ps3 und xBox 360 herauskommt und am Ende dieses Jahres kommt es doch auch noch für Ps4, xBox One und Pc heraus.

Deswegen habe ich ja auch die Frage gestellt.

0
Trackshittaz 14.06.2014, 23:51

Hierbei geht es rein darum, Profit zu machen, mehr nicht. Aber wer dann so dumm ist, und sich GTA V dann weder für die Next Gen holt, dem ist nicht mehr zu helfen, ich zahle doch nicht zweimal den Vollpreis für ein gleiches Spiel, wobei beim anderen die Grafik eindeutig besser ist, aber noch lange kein Kaufgrund ist.

0
Trackshittaz 14.06.2014, 23:55

Dass Sony den neusten Teil für eine ältere Version rausbringt, ist wahrscheinlich, obwohl sie damals schon 2007/08 damit anfingen, die PS2 sterben zu lassen und sich vollkommen auf die PS3 zu konzentrieren.

0

Ja seit neusten hat Sony bekannt gegeben das es für beide Konsolen erscheint . Da LBP ein eigt. Kinderspiel ist und viele eltern nicht wegen 1nen Spiel eine neue Konsole kaufen. Jedoch hat Lbp3 auf der PS4 mehr kleinere Möglichkeiten und eine bessere Grafik

Was möchtest Du wissen?