Little nightamres grafik laggt?

2 Antworten

Dein Laptop/Recher ist wohl eine Gurke. Kannst du bitte mal den Prozessor und Grafikkarte/Chip sagen?

2

wo finde ich das ? XD eine Gurke lecker ♥

0
48
@Marie12233344

Gib mal in die Suche von Windows ein "Gerätemanager" , dann kannst Prozessor und Grafikkarte finden. 

0
48
@Marie12233344

Die Infos sind unvollständig aber lassen schon böses erahnen. Du versuchst hier auf einer Autobahn mit einem 25 Km/h Mofa zu fahren. 
Bei so wenig Kenntnisse, könnte es aber auch sein, dass du keinen Treiber für die iGPU (Grafikchip [Intel HD]) installiert hast. 

0

Was hast du so für Hardware in deinem PC?

2

weiß ich net 

0
8
@Marie12233344

Hast du Skype? Wenn ja gib mir mal deinen Account durch, dann schau ich mirs an

0

Hilfe, Video Wiedergabe fängt nach Zeit an zu ruckeln mit Roboterstimmen?

Hallo,

Ich schaue mir heute, nach dem Spielen von Sims4, ein Video auf youtube an, dort trat der Fehler als erstes auf. Nach gewisser Zeit fing es plötzlich an zu ruckeln, mit Roboter Stimme usw
Nach einem Neustart ging es dann wieder. Nach Baymax anschauen, also zweiter Film das gleiche Spiel... Ruckeln mit Roboterstimme...

Ich bin total überfragt.
Es handelt sich um ein Asus Laptop, mit Win10. (Videos per YouTube und Filme auch per Internet)

Hilfe:/ Überhitzung? CPU Auslastung? Ich bin überfragt:///

...zur Frage

Funktioniert meine Grafikkarte? Spiele ruckeln!

Hey Leute, ich habe eine GT 740M mit dem Treiber 347.52, 8gb RAM und einen i5 Dual Core mit 2,5 GHz. Das Problem: die meisten spiele auf meinem PC laggen. Risen 2, Gothic 4 und sogar League of Legends ruckeln. Wobei es in LoL nur in Teamfights vorkommt. Zwar wird angezeigt, dass Risen 2 mit der Nvidia Graka ausgeführt wird, doch wenn ich auf die integrierten Grafiken umstelle, laggt es nicht mehr und nicht weniger. Wie kann ich testen, ob meine Grafikkarte funktioniert? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob sie zugeschaltet wird. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

ähnliches spiel wie little big planet gesucht

also.. nachdem ich total auf little big planet abfahre, überlege ich mir ein neues, aber ähnliches spiel zuzulegen.. jah natürlich, little big planet zwei.. aber kennt ihr auch noch andere für die ps3?

...zur Frage

GTA V Linksklick bug?

Hallo Ich habe eben GTA V installiert und als ich schießen wollte stelle ich fest, dass das spiel für etwa 2 sec einfriert. Hab auch schon Grafik komplett runtergestellt. Das Problem liegt aber am Linksklick, auch wenn ich in den Einstellungen mit Linksklick etwas auswähle, kommt genau das selbe Problem. Ich habe daher die Tastaturbelegung für schießen auf die mittlere Maustaste gelegt und jetzt laggt es nicht mehr beim spielen, allerdings ist das sehr unbequem.

Gibt es da irgendwelche Lösungen?

...zur Frage

Alle pc spiele ruckeln plötzlich trotz sehr gutem computer!

Habe eigentlich einen sehr guten pc auf dem die neusten spiele immer auf den höchsten grafiken laufen. Seit heute kann ich jedoch keine spiele mehr spielen da sie ununterbrochen ruckeln, grafik einstellungen runter schrauben bringt nichts. Habe bereits den treiber meiner grafikkarte neu installiert, cpu und gpu werte auf eventuell zu hohe auslastung überprüft, viele cpu belastende prozesse beendet und die hardware gereinigt um die temperatur zu senken doch nichts der gleichen schien auffällig geschweigeden funktionierte.. könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?