Little Monsters". Der Film war mit Fred Savage?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also. diesen film gibt es als comic und als normalen film. er ist erst vor wenigen jahren auf dvd und auf videocassette erschienen. allerdings ist die dvd mit regionalcode 1 erschienen und nur auf englisch. das heißt du kannst sie mit einem herkömmlichen dvd gerät nicht abspielen. die videocassetten sind mit ntsc aufgespielt. dazu müsstest du in der anleitung deines videorecorders nachlesen ob er ntsc formate abspielen kann.

ich hab allerdings für dich geforscht und bei amazon usa eine deutsche kasette ausfindig gemacht. auf deutsch! in pal (deutsches videoformat). für die bezahlung brauchst du jedoch eine kreditkarte.

http://www.amazon.com/Little-Monsters-Fred-Savage/dp/B00004RNIX/ref=pdbbssr_2/104-7298755-0624768?ie=UTF8&s=video&qid=1190299862&sr=1-2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250152669399

Die VHS wurde nicht verkauft. Einfach mal den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob er den Film noch hat. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wo man den Film auftreiben könnte. Eventuell kann man noch Videotheken abklappern, die schon lange bestehen. Vielleicht haben die diesen Film noch irgendwo rumfliegen.

wandpilz 20.09.2007, 17:03

Sorry, das war ein Irrtum. Der Film wurde ein paar Wochen später doch verkauft.

0
angel000 20.09.2007, 17:07
@wandpilz

hey, wie kann man das nachforschen, ob sowas schon jemals angeboten wurde????

0
thebrain 20.09.2007, 17:08
@angel000

wenn du mitglied bist kannst du unter erweitete suche dir nur die "beendeten angebote" anzeigen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?