Little Mix Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy,

immerwieder schön neue mixer kennen zu lernen :))

Als ich es mir das video eben nochmal angeguckt habe sah das für mich erst so wie eine Radlerhose aus XD. Aber ich hab mal bei google bilder ein bisschen geguckt und ein bild gefunden auf dem perrie auch sowas trägt.

http://media-social.s-msn.com/images/blogs/001c0071-0000-0000-0000-000000000000_be8b2955-2adc-4c75-af82-bf2b5e31280f_20120726094514_little%20mix.jpg

Das sieht für mich jetzt entweder so aus wie ein Spitzenschlüpfer mit der viel Bein oder wie eine Durchsichtige Strumpfhose mit einer Schwarzen spitzenborte.

Druck dir das bild doch aus und geh damit in die großen klamottenläden (C&A, P&C, Karstadt,...) und zeig einer verkäuferein das bild. Ich könnte mir vorstellen das du da sowas finest.

Mal so nebenbei: Wie findest du das neue Albun? Ich finde es klasse :))

Lg und viel glück bei deiner suche

Charlotte

Heey, danke für deine Recherchen! Ich werd mir das Bild ausdrucken und es dem Verkäufer zeigen... Vielen Dank!! -