Little Big Planet 2 - lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe beide Teile und muss sagen das ich den 1 nicht mehr brauche , da dort nur die Story relevant ist. Denn alles was du im ersten teil eingesammelt oder gekauft hast ist auch im 2 . Nun komme ich zu den Unterschieden. Die Unterschiede der beiden sind zb das Design der lvl Sie sind " Erwachsene" Chips die man mit kleinen Schriftzeichen ( aus dem elecktrobereich entnommen ) bestücken kann . Es giebt kontrolinator die dich Sachen Steuern lassen . Und Sackbots ebenfalls steuerbar . Nur ist die Frage ob es nicht zu komplizierte für dich ist. Es giebt viel neues aber wenn ich das jetz erzähle bin ich morgen noch dran . Ich kürz es mal ab . Man kan alles bauen man muss es nur können. Sry wenn die antwort zu spät kommt. Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von da93one
26.07.2012, 12:13

Ich meinte nicht Schriftzeichen sonder schalt Zeichen ( and, nand, ore nore,Not, usw)

0

Was möchtest Du wissen?