Litt Marilyn Monroe wirklich an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sagt man zumindest. Es ist nicht eindeutig nachweisbar an was sie litt, aber einige Schlüsseltaten oder Erlebnisse lassen Experten darauf schließen. 

Gibt aber auch das Gerücht das sie jediglich an einer Depression oder einer emotionalen Persönlichkeitsstörung (Borderline) litt.

In einer kurzen Biografie stehen aber interessante Dinge :)

https://www.amazon.de/Marilyn-Monroe-Ruth-Esther-Geiger/dp/349950507X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1472286759&sr=1-1&keywords=marilyn+monroe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seanna 13.09.2016, 11:47

Ergänzung: emotional-instabil, nicht emotionale PS.

0
soorso 13.09.2016, 12:50

Das ist bisher nicht belegt ;)

0

Was möchtest Du wissen?