Literaturangaben, Literatur?

1 Antwort

Die korrigiert man wie alles andere auch. Man löscht das, was falsch ist und schreibt dafür was richtiges hin.

Eigentlich willst Du vermutlich wissen, wie ein Literaturverzeichnis aussehen muß, oder? Kann man nicht ohne weiteres sagen, da das von Fach zu Fach, Verlag zu Verlag und von Zeitschrift zu Zeitschrift unterschiedlich ist. Hängt also stark davon ab, was Du da schreibst und welche Vorgaben es da gibt.

Ja ich will wissen wie ein Literaturverzeichnis aussehen soll , und hab in meine Frage ein Beispiel geschrieben, kannst du vielleicht die erste Lösen ?

0
@Nadine7778

Nein, kann ich, wie gesagt, nicht, da ich nicht wissen kann, wie es genau in Deinem Fall aussehen muß.

Generell, denke ich, sind "Nach:" und "Aus:" überflüssig. Und normalerweise macht man am Ende immer einen Punkt.

Ansonsten schlage ich Dir vor, Dich zuerst kundig zu machen, ob es für Deine Arbeit eine feste Vorgabe gibt, wie das formal auszusehen hat.

Ein paar allgemeine Bemerkungen gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Literaturangabe

0

Was möchtest Du wissen?