Literatur über Integration

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, die Frage ist auf welchem Niveau du dich befindest. Du könntest es mit einem Ana1 Buch versuchen, z.B. das von Otto Forster.

gemige 24.09.2015, 20:44

Danke :)

0

In einer vorigen Frage bist du 16, ich gehe also davon aus, dass du noch Schüler bist?

Hast du es schon in deiner örtlichen Universitätsbibliothek versucht? Da kannst du dir auch als Schüler Sachen ausleihen, ich hab damals für meine Facharbeit auch meine Literatur daher geholt. Oder frag deine entsprechenden Lehrer.

Theshowmustgo 03.02.2015, 19:53

Mein Lehrer meint daran solls nicht scheitern er würde mir was geben, finds aber nicht so toll wenn ich nicht meine eigene Literatur heranbringe. Ja ich bin 16^^.

Eine Universitätsbibliothek wäre schön zu haben :(.

0
PaSan 04.02.2015, 11:01
@Theshowmustgo

Dann musst du zur Not vielleicht ein bisschen Fahren?

Und ich hab gerade mal gegooglet, zumindest Hagen und München haben Bibs, die ihre Bücher bundesweit per Post verschicken. Du bräuchtest halt vermutlich nur einen Bib-Ausweis.

0

Was möchtest Du wissen?