Literatur über Füchse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ebenfalls ein Buch von G. Schumann hier (Feline) mit zauberhaften Bildern. Eben fand ich diese Seite: http://lusttoeter.de/derlusttoeter/leben-unter-fuechsen/ - das handelt auch von ihm und seiner Geschichte mit Feline (leider finde ich den Webseitennamen so seltsam, aber naja...).

Vielleicht hilft dir mein Tipp ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute einmal du suchst so etwas wie das hier.

http://www.freiheit-fuer-tiere.de/artikel/guenther-schumann-ein-leben-unter-fuechsen.php

Wenn du Günter Schumann bei Amzon eingibst, findest du seine Bücher.

Hier ist noch ein Video von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenKeeper94
05.02.2017, 12:04

Danke! Sieht interessant aus. Werd ich mir mal ansehen! 

1
Kommentar von Beutelkind
05.02.2017, 12:10

Schönes Video! Danke fürs Zeigen!

1

Also ich kenne zwei Bücher: "Der Rotfuchs" von Fritz Koenen und, besonders interessant "Stadtfüchse, ein Wildtier erobert den Siedlungsraum" von Sandra Gloor u.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?