Kennt jemand Literatur (Bücher oder Zeitschriften) zum Thema Brexit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal in eine Bibliothek! 

Dort arbeiten Menschen, die u.a. darauf spezialisiert sind, Lieteratur zu Themen zu finden und dir diese, wenn nicht vorhanden, zu besorgen. Sollte dies über Fernleihe (also aus einer anderen Bibliothek Deutschlands notwendig sein, dann kostes es eine wirklich kleine Gebühr).

Du brauchst nach meiner Meinung u.a. zu den volkswirtschaftlichen Grundsätzen sowieso Fachbücher und (ich kenne zwar deine Gliederung und den Umfang der Arbeit nicht) eventuell auch zur Geschichte der EU, des Euro, etwas zum Beitritt Griechendlands, vielleicht auch etwas zu griechenland "vor und in EU" .

Und schau mal hier:

https://www.ireon-portal.de/IREON/Portal/ireon_de.aspx?lang=de-DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
09.02.2016, 17:28

Wieso Griechenland?

Brexit, nicht Grexit. ;)

0

Doch auf Amazon gibt´s da schon einige, aber halt leider nicht deutschsprachig sondern englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?