Literarisches Referat! Entscheidungshilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich persönlich würde zwar der letzte Kampf nehmen, aber wenn ich mich bei deinen Möglichkeiten entscheiden müsste, würde ich auch Der Ritt nach Narnia nehmen. Denn wenn man es genau nimmt wurde Der silberne Sessel auch schon verfilmt. Von 1988 bis 1990 wurden Der König von Narnia, Prinz Kaspian, Die Reise auf der Morgenröte und Der silberne Sessel vom BBC verfilmt.

LG, Lara

Devenders 09.12.2013, 16:08

Danke erstmal für deinen Kommentar, warum würdest du den letzten troll nehmen?

Und der silberne Sessel wurde schon verfilmt aber nicht veröffentlicht so wie ich das verstanden habe?

Sry für die schlechte Schriftart schreib grad vom Handy aus.

0
Zaeri 09.12.2013, 16:19
@Devenders

Der letzte Kampf ist mein Lieblingsbuch von Narnia, deshalb würde ich das nehmen.

Diese BBC-Narnia-Reihe gibt es seit 2008 als DVD-Set mit allen vier Filmen zu kaufen, aber man kann die auch auf YouTube schauen, weshalb sich der Kauf nicht unbedingt lohnt. (Also insgeheim find ich die im Gegensatz zur Neuverfilmung ziemlich schlecht, aber damals gabs ja auch noch nicht so gute Technik)

Sag mir einfach Bescheid, wenn du einen Link für irgendwas von den oben genannten Sachen haben möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?