"Literarisch, wertvolle" Bücher von deutschen Autoren, kennt ihr welche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don Karlos, Emilia Galotti, Kabale und Liebe....

Robert Merle - Der Tod ist mein Beruf

Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Thomas Brussig - Helden wie wir

Jurek Becker - "Der Boxer" "Ganz (tief) unten" (Da ich den Autor mittlerweile auf Grund späterer Werke nicht mehr mag: Kann jeder selber suchen. Ist schnell zu finden für Interessierte.