liter in ml?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für 75ml nimmste ne halbe kleine Kaffeetasse, also beim backen... beim Hausaufgabenmachen nimmste deinen Kopf.. und das war meine 2000te Antwort... meine Güte wie die Zeit vergeht

herzlichen Glückwunsch, Du vertütelst eindeutig zuviel Zeit bei GF... ;-)

0

Also wenn ich mich jetzt nich täusche geht das alles von nem Liter aus und dann sollten 1/3 333ml sein ... aaaber so genau, kann ich das grad auch nich sagen! :D

75 ml ist weniger als ein ganz kleines glas. ein normales glas ist 0,2 => 200 milliliter

75 ml => 0,075 l => 3/40 liter

Handgepäck Flugzeug, Flüssigkeiten?

Wenn ich mit dem flugzeug reise & nur mein handgepäck habe, darf ich ja 100 ml flüssigkeit mit nehmen.. gilt das allgemein zusammen 100 ml ? oder nur von einer sache ? zb deo 75 ml.. schminke 25 ml shampoo fläschchen 50 ml..etc.. also das die einzelnen sachen nicht über 100 ml sein durfen ?

...zur Frage

Ml-wieviel gläser?

Ich habe leider keinen messbecher da.wie viel gläser sind 375ml wasser und 125ml milch? Danke

...zur Frage

Abmessen von Sahne

Ist es eigentlich richtig Sahne genauso abzumessen wie zB. Milch oder Wasser? Da sahne ja viel dickflüssiger ist als Wasser ist. Kann ich trotzdem den ganz normaler Messbecher aus der Küche benutzen? entsprechen dann auch zB. 100 ml auf dem Messbecher 100 ml Sahne?

Und wiegt 100ml Sahne oder Milch auch 100g?

danke schon mal im Vorraus (:

...zur Frage

Wie viele ml sind 2MB Wasser beim Kochen?

Ich bin grade am Pizza machen! Doch ich weiss nicht was 2 MB Wasser sind ?? Wie viele ml Wasser sind das?

...zur Frage

Reicht eine Packung Tönung für mittellanges Haar aus?

Die Packung enthält 50 ml Farbentwickler und 25 ml Tönungscreme, die zusammengemischt und aufgetragen werden. Reichen diese 75 ml für mittellanges, dickes Haar aus oder sollte ich lieber eine zweite Packung kaufen?

...zur Frage

Wie viele Tassen sind 3/4 Liter Gemüse Brühe?

Hallo Leute, ich wollte eine leckere Pizza Suppe kochen, in dem Rezept steht ich brauche 3/4 Liter gemüsebrühe.

Da ich leider kein Messbecher da habe, wollt ich mal fragen :

1) wie viele Tassen sind 3/4 Liter ?

2) wie viele Ess Löffel muss ich dann da rein machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?