liter in ml?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für 75ml nimmste ne halbe kleine Kaffeetasse, also beim backen... beim Hausaufgabenmachen nimmste deinen Kopf.. und das war meine 2000te Antwort... meine Güte wie die Zeit vergeht

37

herzlichen Glückwunsch, Du vertütelst eindeutig zuviel Zeit bei GF... ;-)

0

Also wenn ich mich jetzt nich täusche geht das alles von nem Liter aus und dann sollten 1/3 333ml sein ... aaaber so genau, kann ich das grad auch nich sagen! :D

100 ml sind ein zehntel von einem liter.also liegen 75 ml darunter