Litchi app empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als P3P-Besitzer schreibe ich folgendes... es gibt mehrere App´s zur P3. Und was einem gefällt, kann man auch auf den Tablet packen. Bei Anschluss wird man gefragt, mit welcher App man dann arbeiten möchte. Nur nicht "IMMER" anklicken. Ich persönlich entscheide mich jedoch meist für die Litchi-App... da sie einfach mehr bietet, als die Go-App. Beispielsweise bei der Erstellung von Panoramen (Anm. Panoramabilder müßen durch sep. Software gestitcht werden!). Ich habe viele aufregende Clips mit Litchi bereits hinter mir. Darum Litchi.... :-) Gruß


PS. Litchi kostet nach Testzeit zwar, dass aber ist es wirklich wert! :-)


vielen dank für deine emfehlung

0
@Game7andere

vielen Dank :-) noch was... falls... ich habe in letzter Zeit seltsamerweise Gefallen an der Gopro 5 gefunden und kombiniere die mit den Drohnenclips... auch SUPI.

0

du kannst sie ja einfach mal kaufen. und kurz testen. man hat glaube 3 tage zeit zum testen. Danach kannst du sie einfach wieder "zurückgeben" wenns dir nicht gefällt und bekommst dein geld zurück. so hab ichs gemacht

ok vielen dank ich werde es einmal probieren

0

aber dann am besten warten bis das wetter gut ist und dann erst herunter laden und direkt an den tag noch testen:)

0

Was möchtest Du wissen?