Listet mal bitte die energydrinks der Stärke/aufputschend nach: Monster, Booster,Redbull,Relentless?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die zulässige Höchstmenge an Koffein in Energy Drinks in Deutschland beträgt maximal 32 mg je 100 ml. Keiner hat mehr und alle von dir genannten Marken haben diese Höchstmenge. Lediglich der Zuckergehalt variiert ein wenig, liegt aber im Schnitt bei etwa 10-11 g je 100 ml.

Also such dir den ED raus mit dem höchsten Zuckergehalt und du hast den aufputschensten ED, was jedoch im Vergleich zu den anderen kaum spürbar sein wird. Kurz gesagt, von der Wirkung her nehmen die sich nicht viel, abgesehen von den sinnlosen zuckerfreien Varianten. Der größten Unterschied liegt somit überwiegend im Geschmack.

Alles etwa gleich. Die Hauptwirkstoffe in dem Zeugs sind Zucker und Koffein. Wieviel in den jeweiligen Energydrinks enthalten ist kannst du selbst nachlesen...

Es gibt eine grenze wo in Ger erlaubt ist. Meist gaben alle das selbe. Aber die Menge machts aus.

Nährwerttabellen suchen und Koffeingehalt vergleichen.
Das wirst du wohl selbst schaffen.

O Saft

Milch 

Pfefferminztee

Martinsson 07.07.2017, 22:17

danke aber nächstes mal auf die frage antworten ja

0
MettDownman 07.07.2017, 22:24

An die habe ich noch garnicht gedacht

1

Was möchtest Du wissen?