Listerine Mundspülung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3-4 Monaten ist das nicht schlecht. Die meisten Sachen halten 6 Monate ab dem Öffnen, viele auch 12 Monate. Da ist bestimmt so ein Symbol auf der Flasche (Cremedose mit geöffnetem Deckel und einer Monatsangabe).

Selbst, wenn die Zeit erreicht ist, ist das nicht von heut auf morgen schlecht.

Listerine ist doch auch eine desinfizierende Mundspüllösung, da dauert es sicher länger, bis sich Bakterien und Keime darin ansiedeln.

Hab was gefunden: Nach dem Öffnen 12 Monate haltbar:

http://listerine-sensitive-mundspuelung.trnd.com/2011/04/21/feedback-antworten-auf-eure-fragen-teil-1/index.html

55

Danke für´s Sternchen :o) .

0

Müsste eins Symbol drauf sein, wielange es nach dem Öffnen haltbar ist.

Das Zeug desinfiziert sich ja auch ein wenig selbst.