Listerine & Zahnspange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also, ich sebst bin auch Zahnspangenträger (zwar Keramik), und ich hab' Listerine auch immer mit der Zahnspange verwendet... Klappt super! Aber seitdem ich weiß, dass das Zeug an Tieren getestet wird, benutze ich ein Alternativprodukt.

Hoffe, ich konnte helfen... =)

MfG, kingofsteel96

Denke das geht.Du solltest nur einmal die Woche Elmex Gelee verwenden,baut den Zahnschmelz auf.

das mache ich sowieso, außerdem elmex u aronal als zahnpasta. Weil dort halt auch drauf steht, bei zusätzlicher fluorid aufnahme den arzt befragen. Elmex ist ja mit Fluorid

0
@peanuts00

Ja genau.Du kannst aber diese Zahncreme benutzen.Es ist ja unglücklich,wenn die andere deine Zähne färbt.

0

Mir wäre das egal ich bin von listerine auch sowas von begeistert!!! Ich würde nie nie wieder drauf verzichten wollen!

:-) ja ich auch, allerdings möchte ich nicht meinen Zähnen schaden,daher die Frage...

0
@peanuts00

Tja also ich benutze es 1 mal täglich und habe schon 3 Flaschen leer und ich muss sagen meine zähne sehen aus wie vorher also sie sind nicht verfärbt!

0
@Molch3

ne listerine verfärbt auch nicht, hatte eher den eindruck dass sie die zähne heller macht, war das bei dir auch der fall?

0
@peanuts00

Ja :D Du hast recht es sieht echt gut aus :) hast du eigentlich ICQ?

0
@Molch3

Nö ICQ nicht, ich bin aber auch kein Teenie mehr od so,falls du das denkst weg. der Zahnspange .. haha

0

Was möchtest Du wissen?