Listening Englisch Bayern Schulaufgabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das kommt ganz stark auf den Lehrer darauf an. Mir ist das auch mal passiert, aber mein Lehrer hat gesagt das sei nicht schlimm gewesen und hat mir die Punkte ganz normal gegeben die ich auch bekommen hätte, wenn ich auf Deutsch geantwortet hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernameisun
10.05.2016, 11:09

Doof gelaufen! :D Danke

0

Hey ho,

wenn deine Englischlehrerin freundlich ist, wird sie's durchgehen lassen. Eventuell wird sie dir dann noch ggf. Punkte abziehen.

Generell aber, gibt es dann keine Punkte. Wenn du auf englisch hättest antworten müssen, muss es auch englisch sein.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernameisun
10.05.2016, 11:09

Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?