(Listen)Hunde in Luxemburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt einfach mal Listenhunde Luxemburg auf Google eingeben. Der Cane Corso ist nicht als Listenhund angegeben. In Deutschland gibt's doch bestimmt eine luxemburgische Botschaft. Vielleicht kannst Du da nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AccountNummer9
27.09.2016, 10:40

Das mit der Botschaft ist eine gute Idee, das werde ich versuchen. Danke!

0

Ich würde mich einfach telefonisch bei der Kreisverwaltung informieren. Oft gibt es nämlich von Stadt zu Stadt Unterschiede. 
Was auch immer anders behandelt wird ist z.b ein Cane Corso Mix ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AccountNummer9
27.09.2016, 10:39

Ich weiß leider noch nicht, welcher Ort es wird, deswegen macht ein Anruf im Moment wenig Sinn. Dachte ich zumindest, wegen den unterschiedlichen Behörden.

0

Was möchtest Du wissen?