Liste von wertvollen Konsolen / Spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keine ungeöffnete OV von etwas hast wird es eh wenig wert sein. Ansonsten bei Google findest du mit etwas glück sammler die diese Stücke suchen, ggf. nutze Ebay und vergleiche die Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shenmue 1 und 2 sowie die beiden Dark Cloud Spiele haben stolze Sammlerpreise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
23.05.2016, 12:23

aber auch nur bei Amazon ;)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
23.05.2016, 18:56

Nee, jeder der davon weiss, verkauft die Spiele entsprechend teuer. Sogar im Game stop

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.05.2016, 17:59

Nee, ehrlich, das will ich mal sehen, dass du die für jeweils nen 10er besorgst. Schaffst du nicht.

0

Also ich kenne nicht viele teure spiele aber ich glaube das teuerste offizielle lizensierte Spiel ist "Amazing Tater / Puzzle Boy 2 (japanische Version)" es ist ein puzzle Spiel wo man als Kartoffel durch (nacher) sehr schwere Labyrinths muss.Mit OVP kostet es ca. 1500€ und ohne ca. 700 (ich glaube so war das bei konsolenkost.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten Massenprodukte wie Spielkonsolen und Spiele wertvol lsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swissgamemaster
24.05.2016, 06:30

Weil sie immer älter und seltener werden. Conkers Bad fur Day N64 ist mit OVP mehr al 250 Euro wert.

0

Was möchtest Du wissen?