Liste über Resteessen wie Hoppel Poppel?

1 Antwort

Was für ein Salat passt zu Paella?

...zur Frage

Ich bin in eine hasen verliebt normal?

Ist das normal ich empfinde gefuhle fur meinen Hasen und immern wenn ich meinen Hoppel sehe hab ich schmetterlinge im bauch

...zur Frage

HabeHi ich zungenpilz?

Habe bemerkt damit weißer schimmer auf meiner zunge ist und rote hoppel

...zur Frage

Wieviele verdorbene Muscheln reichen für eine Vergiftung?

Ich habe gerade Paella gegessen. Ich habe den Teller schon fast leer gehabt, und beim letzten Bissen war eine Muschel dabei, und als ich gekaut habe, strömt plötzlich ein ganz übler Geschmack durch meinen Mund. Während ich denk, was da so komisch schmeckt, war schon die Hälfte in den Rachen gerutscht. Was ich noch rausgespuckt hab war ein kleiner Rest von einer Muschel, dieser Rest stinkt erbärmlich, total verdorben. Ich hab jetzt total Schiss vor einer Muschelvergiftung, und ich bezweifle auch, dass die anderen Muscheln in dem Gericht so frisch waren o.O Aber angenommen, es war nur die eine halbe verdorbene Muschel, reicht das für eine Vergiftung?

...zur Frage

Paella , gibt es hier Spanier?

Frage dazu da es zu viele Varianten im Internet gibt: ich hatte früher beim Spanier eine in einer Riesenpfanne mit Meeresfrüchte und Hänchenstücke, Paprikaschotten, Erbsen. Safranreis, ziemlich fettig. Wor bekomme ich Safran, und was nuss ich noch beachten? Normaler Reis oder ....?

...zur Frage

Wie lange schlafen Kaninchen?

Weil immer wenn ich zu Hoppel geh schläft er gerade seit ca 1 Jahr schon und er stinkt auch ein bisschen ist das nur Winterschlaf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?