Liste mit Symbolen aller Subkulturen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das, was dem noch am nächsten kommt ist exactitudes.com

Dort werden Leute mit ähnlichen Identitätskonstruktionen und Outfits sortiert, also quasi Modesubkulturen definiert. Sehr unterhaltsame Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal, das ist ein schier unmögliches Unterfangen, denn stündlich werden neue Symbole in die Welt gesetzt. Wenn ich jetzt die Partei der bananeverehrenden Langhaarträger gründe, erfinde ich ja wieder ein Symbol dazu und du bekommst es nicht mit - es sei denn, ich schaffe es in den Bundestag. Geh doch mal selbst auf die Suche und Findung -allein im Alltag hat es viele; an Geschäften -das Symbol von McWürg erkennen sogar Kleinkinder...

http://www.bpb.de/apuz/29747/die-macht-der-symbole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?