Liste mit E-Nummern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Verbraucherzentrale Sachsen hat eine Broschüre mit einer Liste der E-Nummern herausgebracht http://sachsen-net.com/ratgeber/artikel/Broschuere-Was-bedeuten-die-E-Nummern-/ Kostet 4,90 Euro und es sind alle 319 in Europa zugelassenen E-Nummern enthalten und werden bewertet.

Danke für die Frage, denn genau das interessiert mich auch und ich mag in manchen Dingen Papier auch lieber als den Bildschirm. Werde mir selbst diese Broschüre jedenfalls bestellen. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SouthDakota
07.07.2011, 20:04

Ja das stimmt. Selbst wenn man es ausdruckt, ist es nicht dasselbe, als eine zusammengestellte Info-Broschüre. Danke für den Link. 4,90 ist ja auch nicht zu viel, finde ich.

0

Bei den Verbraucherzentralen. Auch im Internet zu bestellen.

Ich hatte früher eine Liste für Nahrungsmittelergänzungen vom AID. Guck doch mal hier: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz e.V., Heilsbachstraße 16, 53123 Bonn, 0228/84 99 0 - aid@aid.de. Unsere Aussagen sind unabhängig ... www.aid.de/

vielleicht bei einer verbraucherberatung - oder du druckst es dir einfach aus und machst dir deine bröschüre selber

Was möchtest Du wissen?