Liste: iPhone VS Huawei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du :)

Da ich ein iPhone 7 besitze, fällt es mir leichter, dass Huawei P10 und dieses zu vergleichen, sodass ich konkreter darauf eingehen kann.

Was mir zu dem Huawei P10 einfällt, ist, dass es größer ist, als das iPhone 7. Ob das für dich eher aus Pro oder Contra zählt, muss du selbst entscheiden.

Der Arbeitsspeicher beträgt beim iPhone 2 GB, beim Huawei 4 GB. Hiermit also ein Pro für Huawei.

Der Datenspeicher ist allerdings beim iPhone mit 32/128/256 größer als beim Huawei, bei dem dieser nur 64 GB beträgt.

Wenn du dein iPhone erweitern möchtest, das heißt, z.B mit einer SIM Karte erweitern möchtest, liegt bei allen iPhones natürlich falsch. Ein Pro für Huawei.

Die Widerstandsfähigkeit beim iPhone ist viel höher und qualitativer als beim Huawei: ein Punkt für das iPhone 7.

Der Prozessor beim iPhone 7 ist leistungsstärker und hat somit einen Punkt erzielt.

Bei der Kamera fallen sehr viele Unterschiede auf: Das iPhone besitzt eine Kamera, das Huawei P10 hingehen hat zwei Leica-Linsen. Meiner Meinung nach hat das P10 durch die extrem leistungsstarken Leica-Linsen hier gewonnen.

Das Ergebnis beträgt nun 3:3.
Im Grunde genommen ist das Betriebssystem so unterschiedlich, dass ich mir dadurch überlegen würde, was ich denn nun wirklich lieber mag: Android oder iOS.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Teez13

Sorry 

Rein rein allerneusten sollte eigentlich Reinballern stehen 


Auto Korrektur 😓

Iphone

Pro:
System
Siri
Design

Contra:
Man kann nicht sehr viele Apps holen
Dauernd System updates
(iPhone 7 Kopfhörer Anschluss)

Huawei:
Hab leider keins :/

iPhone ist aber besser

Was möchtest Du wissen?