Liste der 3000 wichtigsten Englisch-Vokabeln (American English)

2 Antworten

Unterschied Amerikanisches Englisch & Australisches Englisch

Hallo,

wollte mal wissen, was z.B. im amerikanischen Englisch als im australischen Englisch ist. Ungefähr so wie bei am. English und b. English, danke. Interessiert mich so sehr, weil ich mich sehr für Australien interessiere. (ich weiß, doppelt gemoppelt :D) Also nur die Wichtigsten... :)

LG

...zur Frage

Vokabeln in Englisch Abschlussprüfung?

Auf der Realschule Bayern gibt es ja in der Abschlussprüfung in Englisch eine "Use of English"

Dabei hat man z.B. ein paar Vokabeln vorgegeben und muss dazu synonyme oder so aus einem Text finden.

Sind diese Vokabeln aus den letzten Jahren (Aus dem Englisch Buch) oder sind das einfach zufällig irgendwelche Wörter?

Wenn das zufällig irgendwelche Wörter sind, dann war doch das ständige Vokabeln lernen eigentlich total unnötig...

...zur Frage

die 10000 wichtigsten englisch vokabeln online?

Habt ihr einen Link ???

...zur Frage

Gibt es eine Liste mit allen wichtigen Vokabeln in Englisch?

Hallo,

ich lerne derzeit viel für die Schule,unter anderem auch für Englisch und bin dort auf der Suche nach einer Liste mit allen wichtigen Vokabeln, vor allem denen, die wichtig sind, um Texte schreiben bzw.Sätze bilden zu können.

Bei meinen bisherigen Suchen im Internet habe ich leider noch nichts gefunden, was mich wirklich komplett überzeugen konnte, weshalb ich gehofft habe, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. :)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?