Liste auf Website?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also prinzipiell rate ich dir zu einem CMS - am besten nimmst du dafür Wordpress.

Das bietet dir auch direkt eine Benutzer- und Rechteverwaltung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wkp125 28.11.2015, 12:09

und wie binde ich das auf meine schon bestehenden website ein?

0
wkp125 28.11.2015, 14:25
@wkp125

ich möchte ja meine website nicht mit cms einfacher verwalten, sondern nur eine Liste oder eine Tabelle, in dem Besucher auf dem internen Bereich meiner Webseite bearbeiten können, sprich etwas eintragen, kommentieren und speichern können.

kein php!!!

Website liegt auf einem FTP-Server

Bitte helft mir. wkp125 

0
Sawascwoolf 28.11.2015, 14:49
@wkp125

Ohne PHP!!!!! funktioniert das aber nicht, es sei denn du gibst deinen Besuchern Zugriff via FTP.

0
wkp125 02.12.2015, 19:04
@Sawascwoolf

Ich kann mit Magix WebDesinger 11 direkt kein PHP einbinden.

D.h. ich muss auf separat auf den ftp-Server gehen da meine PHP Datei o.ä hinterlegen.

Ich möchte hauptsächlich mit mit Magix WebDesinger arbeiten.

Die Besucher sollen sich in einer Liste eintragen können, die Einträge einsehen un ggf. wieder ändern können.

Für mich soll am Besten kein mehr Aufwand dadurch entstehen, denn ich möchte dann das php nicht ständig ändern.

Hast du eine Idee wie ich das mit meinen Anfoderungen umsetzte?

0
Sawascwoolf 02.12.2015, 19:16
@wkp125

Da gibt es keine andere Möglichkeit als PHP zu lernen, oder eben ein Content Management System einzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?