liste aller tarifgebundenen unternehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den jeweiligen Fachverbänden, wenn sie Mitgliederlisten herausgeben.

Werd dir erstmal klar was du möchtest , dann sieh welche Firma in deinem erreichbaren Umfeld da in Frage kommt . Die Tarife sind meist allgemeinverbindlich für die Branche . Ob die Firma nun durch den DGB unterwandert ist , ist nicht immer der Fall .

Ob die Firma nun durch den DGB unterwandert ist

Was willst Du denn mit dieser unsinnigen ideologisch-polemischen Bemerkung ausdrücken oder unterstellen?!?

Aber das ist wieder einmal eine Antwort à la Kuestenflieger!

0

Bei den Gewerkschaften

Welche Ausrüstung hat ein Gebirgsjäger bei der Bundeswehr(suche liste)?

Ja,wie gesagt..ich würde gern Wissen,was ein BW Gebirgsjäger in seiner ausrüstung hat. Also alles^^

...zur Frage

Anmeldung zur Ausbildung als Notfallsanitäter?

Hallo zusammen,

wie läuft es vorzugsweise in BW oder Bayern mit der Anmeldung ab, wenn ich mich als Notfallsanitäter beim Deutschen Roten Kreuz oder beim Bayerischen Roten Kreuz bewerben will.

Kann man an dem Ort wo die Schule liegt auch übernachten oder eher in der Stadt wohnen? Was sind eure Erfahrungen? Wenn jemand das ablaufen bisschen erklären könnte von dem Bewerben bis erste Woche Ausbildung.

Dankeschön schon mal:)

...zur Frage

Als Einzelhandelskaufmann in anderen Branchen bewerben?

Hallo leute, Ich habe eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und wollte gern wissen in anderen Branchen mich bewerben. Wo kann ich mich noch so bewerben?

...zur Frage

Werbebriefe verhindern. Wo kann man sich austragen lassen

Ich habe vor Jehren von einer Liste gelesen, wo man sich eintragen lassen kann und keine Werbepost mehr bekommt. Seriöse Unternehmen lassen die eingekauften Adressen gegen diese Liste laufen und werden aussortiert.

Wer kennt diese Adresse / Url?

...zur Frage

Wann muss ich mich fürs Gymnasium bewerben?

Hallo,

ich besuche im Moment noch die 9. Klasse der Realschule in BW. Ich möchte, wenn ich meinen Realschulabschluss geschafft habe auf ein Gymnasium gehen. Eine Freundin hat gesagt, dass ich mich jetzt schon Bewerben muss, weil die Schulen die Schüler nehmen, die sich zuerst angemeldet haben. Stimmt das?

Ich habe gehört, dass man sich erst mit dem Halbjahres Zeugnis der 10. Klasse bewerben muss!? Desweiteren, welchen Notendurchschnitt braucht man, um sich an einem Gymnasium zu bewerben?

Vielen Dank im Voraus,

Einsamkeit21

...zur Frage

Muss man als Zeitsoldat auch zum Auslandseinsatz?

Ich würde mich gerne bei der BW bewerben...für 13 Jahre...wegen bezahltem Studium usw. ...Zum Auslandseinsatz würde ich allerdings nicht wollen, weil ich Angst hätte meine FAmilie zu verlieren, kann ich dem Auslandseinsatz dann entgehen oder MUSS da jeder Zeitsoldat hin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?