Liste aller Songs von der Up All Night Tour von One Direction?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern und normalerweise wird die setlist ja auch von leg zu leg geändert. also wird zum Beispiel in Amerika meist was anderes gesungen als in europa. und selbst da ist es manchmal von Konzert zu Konzert unterschiedlich. aber in bournemouth, England in der die dvd aufgenommen wurde, sah die setlist so aus: 

  1. Na Na Na
  2. stand up
  3. i wish
  4. stereo hearts/i gotta feeling / valerie/ torn (covers!)
  5. moments
  6. gotta be you
  7. more than this
  8. up all night 
  9. tell me a lie
  10. everything about you
  11. use somebody (cover)
  12. one thing
  13. save you tonight
  14. wmyb
  15. i want
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such bei anazon nach der live dvd da stehen die auf der rückseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Na Na Na

2. Stand up

3. I wish

4. Moments

5. Gotta be you

6. More than this

7. Up all night

8. Tell me a lie

9. Everything abou you

10. One thing

11. Save you tonight

12. What makes you beautiful

13. I want

Und dann haben sie immer noch Use Sombody, Torn, The A Team, Man in the Mirror, Torn, I gotta feeling, Stereo Hearts und Valerie gesungen.

Das kannst du aber auch alles bei Wikipedia nachgucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Ahnung, aber mit etwas Glück findest du bei Wikipedia was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lada14
21.03.2016, 09:59

Cool danke:)

0

Was möchtest Du wissen?