Liste aller Motive in der Literatur?

1 Antwort

Zitieren von Sekundärliteratur in Diplomarbeit

Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und habe ein Problem bzgl der Angabe von Sekundärliteratur. Ich verwende ein Buch, in der am Ende jedes Kapitel eine Liste von Literatur angegeben ist. Muss ich nun die gesamte Liste der Literatur durchsuchen um herauszufinden, welche Literatur vielleicht den Inhalt meiner entnommenen Textstelle wiederspiegelt oder reicht es aus, wenn ich das Buch zitiere, mit dem ich arbeite?

An manchen Stellen hat der Autor die Quelle in Klammern direkt hinter den Absatz geschrieben, die würde ich nur als Sekundärquelle nehmen oder was meint ihr?

...zur Frage

Jemand eine Idee mit was für Motiven ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Halluu, habt ihr vielleicht Ideen oder Motive mit was ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Gedichte mit Motiven der Romantik

Hallo,

ich suche ein Gedicht mit möglichst vielen Motiven der Romantik. Ich meine Motive wie Sehnsucht, Wandern, Traum, Liebe, Schauer, Angst, Übernatürliches, Musik, Flucht aus der Wirklichkeit und Natur. Am besten Gedichte von Eichendorff oder Hoffmann.

Danke!

...zur Frage

Themen der DDR-Literatur?

Hallo Community,

Meine Frage ist, was die Themen der DDR-Literatur sind.

Vielen Dank für eure Antworten!

Friguso

...zur Frage

Mundschutz mit eigenen Motiven?

Suche keinen Einweg OP Mundschutz, sondern so einen aus Stoff bedruckt, am besten mit eigenen Motiven, aber ich habe online nicht einmal welche mit vorgegebenem Aufdruck gefunden. Wo kriege ich die? Ja, ich bin DAT ADAM Fan, vielen Dank.

...zur Frage

wie kann man bei Excel wieder zum Anfang einer Liste springen wenn jeder Eintrag der Liste einmal dran gewesen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?