Liste aller Gemeinden in Frankreich?

1 Antwort

Aussengebiete Frankreichs

Hallo, ich muss für die Schule einen Vortrag über Frankreich halten. Dafür muss ich auch die Aussengebiete Frankreichs mit einbringen. Deshalb suche ich jetzt eine Liste mit all diesen Gebieten und am besten noch eine Karte, wo alle Gebiete, die zu frankreich gehören, eingezeichnet sind. Kann mir irgendwer helfen? Danke im Vorraus;D

...zur Frage

Wird die Weltbevölkerung bald ein Problem?

Alle ca.10 Jahre steigt unsere Weltbevölkerung um 1 Milliarde. Das bedeutet wir sind dann auf über 8 Milliraden Menschen auf dieser Welt. Im Jahr 2050 sollen wir 9,6 Millliarden Menschen sein.

Meine Frage: ist das positivi zu sehen oder negativ. Ich glaube das wird in Zukunft ein großes Probelm, weil wir ja jetzt schon zu viele Menschen auf der Welt sind. Und das schlimme daran ist ja, dass wir diesen Menschen garnicht ernähren können.

Vielleicht was ich auch glaube haben wir diese Finanzkrise aus Grund der hohen Weltbevölkerung. Ihr kennt doch bestimmt die "The Purge" Filme , wo die "Säuberung" beginnt und daher geht mit der Wirtschaft so gut wie nie.

Wenn die hohe Weltbevölkerung ein Problem sein kann in der Zukunft wird auch so eine Säuberung vl. eingeführt?? Wie weit soll es denn mit so vielen Menschen weiter gehen?

...zur Frage

In welchen grenznahen Gemeinden in Dänemark kann man ohne Ledigkeitsbescheinigung heiraten?

...zur Frage

Wieviele Fabriken?

Gibt es eine Liste von Fabriken in Deutschland die 10 Jahre nach der Gründung der BRD erbaut wurden? Am besten von Deutschland,Frankreich und der USA.

...zur Frage

Gab' es im 2. Weltkrieg auch Städte oder Gemeinden in Deutschland, wo keine Bombe gefallen ist?

Gab' es Städte oder Gemeinden, wo nicht gebombt wurde und wo vielleicht sogar auch kein Schuss gefallen ist den ganzen Weltkrieg lang?

Wenn ja, welche Städte oder Gemeinden waren das?

...zur Frage

Kultur Unterschiede zwischen Frankreich und Deutschland?

Für die Schule. Wäre nett wen ihr es in einer kleinen liste angeben könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?