Liste aller Flugzeuge am Hamburger Flughafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.flightstats.com kann man sich die An- und Abflüge des Flughafens zeigen lassen. Dazu oben rechts in dem kleinen Feld "by Airport" auswählen und EDDH oder HAM eingeben. In der Übersicht sind auch alle Flugzeugtypen aufgeführt.

Such die abflugzeut auf und dann klickste jede einzel an. Meistens steht dann mit welcher flugzeugtyp geflogen wird.

Aber ich glaube kaum dass in hamburg 747,a380 starten. Die kleineren also boeing 737, 767, 757, airbus a320, a321, a340, a319 und embraer erj145/170/190 vielleicht auch noch die kleineren maschinen die von der swissair genutzt werden, glaube die heißen canadair.

Das kenne ich schon, dann steht da neben "Terminal 1" die nummer "343", das heisst dann, dass das Flugzeug eine A340-300 ist. Aber die Suche ist mir zu mühsam.

0

Frankfurt Flughafen - Gute Position zum Flugzeuge filmen

Hallo Liebe User,

ich habe eine Frage und zwar fahre ich Dienstag nach Frankfurt zum Flughafen uM Flugzeuge zu filmen , ich wohne in NRW also ist das weiter weg.