Liste aller deutschen Silben

1 Antwort

8

Naja es ist schonmal hilfreich, aber nicht das, was ich suche...

hintenüber ist ja keine einzelne Silbe, sondern hin - ten - ü - ber

Es fehlen auch end-Silben, wie -lo bei Hallo. Sind eben nur anfangs-Silben.

Trotzdem danke für die Antwort. Noch jemand eine andere/vollständigere Lösung?

0

Synonyme für worst?

Suche Synonyme für das Wort worst (engl.), die aber mindestens zwei und maximal drei Silben haben sollten.

Zum Zusammenhang: Sollte bedeuten "worst nightmare" aber worst braucht mindestens eine Silbe mehr

...zur Frage

Wie viele Silben sollte ein Reim beim Rappen mindestens haben?

Hallo. Ich Rappe in meiner Freizeit gerne. Aber ich frage mich immer ob es eine Anzahl an silben gibt die in einem Reim mindestens vorhanden sein muss. Deshalb wollte ich fragen wie viele Silben ein Reim beim Rappen mindestens haben sollte. Meine Reime haben immer mindestens 3 Silben. Höchstens haben sie 6/7. Meistens Haben meine Reime aber 3/4 Silben.

(Beispiel/3 Silben: Ich hab mein Ziel erreicht, Doch statt mich zu verändern bleib ich Lieber gleich.)

(Beispiel/6 Silben: Ich Komm mit Mehrsilbigen Reimen, Ihr mit sehr Billigen Zeilen.)

Reichen die Silben des ersten Beispiels aus ?

...zur Frage

Betonte Silben bei einem Limerick(s)?

Hi! Ich muss ein Limerick(s?) schreiben und habe Schwierigkeiten mit den betonten Silben in den Versen... Könnte mir bitte jemand erklären wie man die betonten Silben erkennt?

...zur Frage

Wieviel Silben braucht man um Doubletime zu rappen? (Kollegah) (Rap)

Hi Leute,

ich rappe gerne bei Liedern mit und seit einiger Zeit rappe ich die Lieder auch gerne ohne Beat und so schnell wie möglich. Mit ner kleinen Rechnung habe ich herausgefunden, dass ich ungefähr 8 Silben in der Sekunde schaffe. Ist das schon Doubletime? Und gibts irgendwo auch ne Definition für Doubletime, z.B. ab 5 Silben pro Sekunde = Doubletime. Und stimmt es, dass Kollegah nur 10 Silben die Sekunde schafft??

Danke für Antworten, MFG Alex

...zur Frage

Was heißt denn die englische Silbe "Tron"?

Hi, zum ersten Mal bin ich auf die Silbe in der Serie "Transformers Animated" TFA gestoßen, dort habe ich die Silbe in "Megatron" (Erzfeind) und "Cybertron" (Heimatplanet der Autobots) gehört. Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe keine zuverlässige Übersetzung gefunden. Was heißt jetzt diese Silbe?

...zur Frage

Meistgenutzte Wörter in einer Sprache

Meine Frage ist simpel, Google konnte mir jedoch noch nicht behilflich sein... ich suche eine Liste von Wörtern, die man in ALLEN Sprachen so am öftesten benutzt, also eine Art Liste 'universeller' Begriffe die man einfach in jeder Sprache sehr oft benutzt, egal ob Chinesisch, Schwedisch oder Deutsch... Wäre dankbar für einen Link :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?