Liste aller Avatare (von Last Airbender bis zu Legend of Korra)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, eine lange Liste kann ich dir da leider nicht geben, falls du die erwartest hast. Allerdings wirst du die auch von niemandem bekommen können, denn in der Hintergrundgeschichte von Avatar wurden nur insgesamt 6 Avatare mit Namen versehen. Die anderen, die man hin und wieder in der Serie in großen Ahnenreihen sieht, sind unbekannt und wurden auch von den Machern der Serie nicht benannt.

Die offiziell bekannte Avatarreihenfolge:

  • Korra
  • Aang
  • Roku
  • Kyoshi
  • Kuruk
  • Yangchen