Liste aller Avatare (von Last Airbender bis zu Legend of Korra)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, eine lange Liste kann ich dir da leider nicht geben, falls du die erwartest hast. Allerdings wirst du die auch von niemandem bekommen können, denn in der Hintergrundgeschichte von Avatar wurden nur insgesamt 6 Avatare mit Namen versehen. Die anderen, die man hin und wieder in der Serie in großen Ahnenreihen sieht, sind unbekannt und wurden auch von den Machern der Serie nicht benannt.

Die offiziell bekannte Avatarreihenfolge:

• Korra
  • Aang
  • Roku
  • Kyoshi
  • Kuruk
  • Yangchen

Ich hoffe, dass ich dir damit wenigstens etwas weiterhelfen konnte ;)

ich antworte jetzt einfach mal damit ich den Stern vergeben kann

„The Last Airbender" oder „The Legend of Korra"?

Wen findet ihr besser, Aang oder Korra? Bitte mit Begründung! :)

...zur Frage

Süchtig nach Serie (Avatar) brauche Hilfe...

Ich habe mir vor kurzem die Serie The Legend of Korra angeschaut, da ich früher ein ziemlich großer Avatar Fan war. Nun als ich diese dann fertig hatte, hat mich die Serie so fasziniert, dass ich mir Avatar The Last Airbender auch "nochmal" anschaute, da ich die Serie vor ca 5-6 Jahren oder so gesehen habe und auch mit Lücken. Nundenn als ich dann im Marathon mir die 3 Bücher in 5 Tagen, davon 4 Schultage reingezogen habe, bin ich nun regelrecht süchtig danach ^^

Nur ein Problem: ES GIBT KEINE FOLGEN MEHR. Das macht mich richtig fertig. Ich versuch mich richtig davon abzulenken, indem ich was mit Freunden mach oder rausgehe, aber sobald ich wieder zuhause bin, hab ich eigentlich nix wirklich zu tun und denke vorallem abends immer daran. Das ist echt komisch. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Serie so beeindruckt.

Das hört sich jetzt zwar komisch an ist aber ein guter Vergleich: Es ist wie wenn du in jemanden verliebt bist und du immer an die Person denken musst nur nicht ganz so stark. Kann mir da jemand irgendein Tipp geben? Ich möchte nicht die Serie vergessen oder nichtmehr gut finden, aber ich möchte sie mehr so in "Hinterkopf" bringen, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Paul

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 "häufig kontaktierte" Liste?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte bei meinen Samsung Galaxy S5 immer eine "häufig kontaktiert" Liste. Sprich die nummern die ich am meisten angerufen habe, hat das Telefon automatisch in eine Liste sortiert.

Diese option finde ich bei dem Galaxy S7 überhaupt nicht.

Vielleicht kennt einer den Trick?

Danke,

-Meik

...zur Frage

Welche Länder liegen alle im Süden von Deutschland?

Ich muss in Erdkunde eine Liste machen mit allen Ländern die im Südlichen von Deutschland liegen aber ich kenne nicht viele und ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Zeldafan121 ^^

...zur Frage

Lohnt es sich "Die legende von Korra" zu schauen?

Yo. Ich hab mir erst gerade "Avatar, der Herr der Elemente" bzw "Avatar the last airbender" angesehen (also auf englisch) und war total traurig, als ich alle Folgen geschaut hab... Dann hab ich rausgefunden das es "Die Legende von Korra" gibt, was ja quasi eine Fortsetzung ist, in der aber die alten Charaktere nicht mehr sind (glaub ich jedenfalls)

Jetzt zur Frage: Ich hab total Angst, das ich enttäuscht sein werde wenn ich mir das jetzt ansehe, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es so cool wird wie der erste Teil. Ist es immer noch so lustig usw... ?

Wär cool wenn ihr mir sagen könntet, wie "die Legende von Korra" so ist und ob ich enttäuscht sein werde wenn ichs gucke :0

Danke. :D

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion (Harry x Snape; oder Harry x Ginny)?

Hey^^

ich schreibe gerade an einer Harry Potter FanFiktion und weiß nicht ob ich eine Harry x Snape daraus machen; oder Harry weiter mit Ginny zusammen lassen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hier der Link zu der FanFiktion:

http://www.fanfiktion.de/s/5409c0ed0002dd7f34df605f/1/Harry-Potter-und-der-Ruf-des-Phoenix

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?