List die Beschreibung durch bitte Liebe?

3 Antworten

Merke Dir eines: Sex hast Du immer nur dann, wenn DU es willst. Wenn Du nicht willst, sagst Du einfach -nein- oder gehst nach Hause! So einfach.

Es hat keine Bedeutungen und keine Andeutungen, nicht nötigerweise auf jeden Fall.

Worauf willst du hinaus?

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Man ist verheiratet, Mann arbeitet Vollzeit als Bauarbeiter und Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern kein sex mehr seit 4 Jahren?

Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern und ist abends total kaputt und hat keine Lust auf Zärtlichkeiten oder überhaupt mit dem Mann auf dem Sofa am Abend noch eine Serie anzuschauen.

Die Frau schläft seit die Kinder auf der Welt sind mit denen im Schlafzimmer auf dem Ehebett. Luís ist 4 Jahre und Laura 6 Jahre. Der Ehemann muss morgens früh zur Baustelle und muss wegen dem Platzmangel auf dem Sofa schlafen. Es gab kein Sex seit 4 Jahren und seit 2 Jahren gibt es nicht mal ein Kuss.

Was sagt ihr, ist es verwunderlich das der Mann mal wieder raus will ( sich wo anders die Aufmerksamkeit holt)

wie findet ihr das Verhalten von der Frau ?

Man bedenke das es wenn Kommunikation im Raum war nur Stress gegeben hat, weil er sich nie um die Kinder kümmert. Ist das normal ?

...zur Frage

Mein Partner hat viel mehr Lust als ich - was ist los mit mir?

Ich will nicht sagen, dass ich richitg stark unter meiner geringen Libido leide, aber manchmal zieht es mich halt doch runter. Ich verspüre insgesamt wenig Lust und ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin jetzt 21 und damals mit 16 war meine Begierde nach Sex viel größer als jetzt (ohne dass ich je damals Sex gehabt hatte). Mittlerweile bin ich schon etwas erfahrener und merke, dass meine Lust total nachlässt. Mein Partner macht es sich jeden Tag selbst, manchmal sogar 2x täglich (wir haben eine Fernbeziehung). Ich dagegen weiß gar nicht wie oft ich das tue. Einmal im Monat vielleicht? Wenn mein Freund und ich zusammen sind will er immer super viel Sex und bei mir ist es eher so mäßig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine andere Art von Sex schön finde ... Er steht eher so auf harte Sachen, ich eher auf dieses romantische, leidenschaftliche Zeugs (jap, Klischee erfüllt).

Langsam nervt mich auch das ganze Thema ... Alles scheint sich nur um Sex zu drehen. Im Fernsehen, wenn man mit anderen Leuten redet, alle scheinen möglichst viel sexuelle Erfahrung sammeln zu wollen. "Die schönste Nebensache der Welt" sagen ja viele. Ich denke, es gibt Sachen die schöner sind. Gleichzeitig beneide ich die Leute, die so viel Spaß an Sex haben. Das frustiert mich ...

...zur Frage

Er erwähnt ständig seine freundin?

Es geht um einen Jungen mit dem ich mal gut befreundet war und noch bisschen bin. Er macht manchmal Andeutungen dass er irgendwie Interesse an mir hat aber manchmal sagt er aus dem nichts irgendwelche Sachen und erwähnt dabei extra seine Freundin was soll das ? Seine Beziehung ist eher so eine On -Off Sache .

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Wie denken Mädchen im Alter von 12-14 über Sex?

Denken Mädchen wie Jungs über Sex bzw. Wie häufig denken sie an/über Sex? Weil es kommt mir halt so vor als ob die Jungs in meiner Klasse immer die Perversen Andeutungen/Witze ... machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?