LISA! Sprachreisen - zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kolumbus Sprachreisen ist sehr empfelenswert

Hey Alice21,

leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Lisa Sprachreisen sammeln können. Da kann ich dir also nicht weiterhelfen, aber wenn du noch nach einer Alternative suchst, wirst du garantiert fündig! Es gibt ja total viele verschiedene Anbieter. Auf der Vergleichsseite sprachreisen.org zum Beispiel werden verschiedene Organisationen miteinander verglichen. Mithilfe des Vergleichsrechners, kannst du dich ganz einfach über die vielen verschiedenen Programme in England oder Malta informieren. Eine Freundin, die jetzt in den Sommerferien für ein paar Wochen in Oxford ihre Sprachreise macht, hat mir von der Seite erzählt, da sie dort wohl auch ihren Anbieter gefunden hat.

Ich bin letzten Sommer nach Malta mit LISA! Sprachreisen gefahren und die Erfahrung war eigentlich super! Malta ist wirklich schön und mein Englisch hat sich in zwei Wochen sehr verbessert. Die Beratung bei der Reisebuchung war sehr hilfsreich, und das Preis-/Leistungsverhältnis auch ganz korrekt, denn alle Aktivitäten schon im Preis enthalten sind. Ich werde auf jeden Fall Lisa! weiter empfehlen.

Was möchtest Du wissen?