Lisa aus Berlin Tag und Nacht

1 Antwort

Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll: abwarten oder handeln?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Ich hab sie am Mittwoch gefragt, ob sie Lust hat am Samstag was zu machen. In „weiser“ Voraussicht, da sie nicht der 24/7 online Typ ist, was ja auch gut ist! Sie hat dann geantwortet, dass sie eig schon Lust hätte, ihre Eltern sie aber nichtmehr zur sbahn fahren wollen und sie auch nicht alleine in der Nacht nach Hause laufen will (sie wohnt ca. 20 Minuten mit dem Auto außerhalb und müsste auch zur nächsten sbahn Station ne halbe Stunde zu Fuß gehen). So, ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie ja daheim mit dem Auto abholen kann und sie später wieder heimfahren kann (stand gestern Abend). Bis jetzt hat sie es noch nicht gelesen und langsam wird die Zeit knapp. Vllt bin ich auch etwas nervös, da ich sowas wie n „Date“ noch nie hatte. Ich weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr nochmal sowas wie „Und, wie schaut’s aus?“ schreiben? Soll ich sie lieber direkt anrufen? Oder soll ich auf Teufel komm raus warten und hoffen, dass sie dich noch von alleine Antwortet. Versteht mich nicht falsch ... ich will sie nicht bedrängen oder klammern; wenn ich mich jetzt aber nicht mehr melde und nix draus wird, denkt sie am Ende noch es war mir eh sch... egal.

Für Ratschläge, Tipps und konstruktive Kritik bin ich euch sehr dankbar; auf blöde Kommentare kann ich verzichten. 😊

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin von Elif aus Berlin - Tag & Nacht?

Hallo allerseits, weis vielleicht einer von Euch, wie Elif aus der Serie Berlin - Tag & Nacht im echten Leben heißt? Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.. Danke im Voraus Boy329

...zur Frage

Richtiger Name von Paco

Heii ich mag die serie berlin tag & nacht total gerne und würde gern wissen wie der schauspieler PACO im echten leben heißt. Danke schonmal für eure hilfe! :)

...zur Frage

Hallo Freunde ich will mich bei Berlin Tag und Nacht bewerben aber das Problem ist...

das ich neu 17 geworden sollte ich meine Chance Probieren? Würde es klappen ich würde mich für ne Rolle bei der Serie so freuen ein Traum für mich.. :(

...zur Frage

Schauspielerin in DE werden?

Also ich bin fast fertig mit der Realschule und will endlich in ein casting zu constantin films gehen. Ich war da mal früher nur war ich sehr schüchtern was nicht so toll war. Ich verstehe, dass jeder klein anfängt aber ich will total nicht in so welchen berlin tag und nacht schwachsinn spielen sondern in einem Film was natürlich schwer ist. Dazu kommt das problem das die Filmindustrie meistens nur in amerika ist was total von nachteil für mich ist da ich ja in DE leben und nicht da! Tipps?

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Brief (Aitogrammwünsche)?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Fan von einer deutschen Schauspielerin und habe deshalb schon verschiedene TV Sender angeschrieben bezüglich Autogrammkarten. Der eine verwies mich auf die Agentur und der andere an eine Produktion (von der Serie in der sie mitgespielt, die aber abgesetzt würde). Nun meine Frage an welches sollte ich am besten wenden und wie schreibe ich so eine Bitte bzgl. Autogramme? Danke schonmal im Vorraus 💜 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?