Liricas Analas - Was heisst das übersetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der name liricas analas ist entstanden aus dem amercanischen Logo von paretal advisory, xplicit content/lyrics. Die beste übersetzung ins romanische war dann halt eben liricas analas. Bezieht sich aber nicht explicit auf hinterteil (anal) sondern eher auf die Sprache, die eben dreckig, arschig ist. Somit Liricas analas = xplicit lyrics.

Gruss

Jusht

liricas analas

Annales sind wohl eher die Annalen, also Historie. Anno=Jahr.

danke für die antwort =)

0
@baladugu

Aber es ist mit einem "n", und es ist eine Hip-hop gruppe, da trifft das weniger zu...

0

Ich denke du liegst schon ziemlich richtig.

Und vorallem gibt es x-arten von rätoromanisch, die muss man nicht alle können O.o

thx

0

Spanisch Referat Übersetzung

Hallo, kann mir vielleicht jemand für ein Referat bei der Übersetzung helfen ? Ein Teil hab ich schon übersetzt aber ich weiß dass ist völliger Schwachsinn deswegen brauche ich Hilfe

und als erstes werde ich kurz erläutern über welche themen ich spreche werde. -Wir beginnen mit der frage, wie der stierkampf funktioniert. -als nähstes werde ich etwas darüer erzälen in welchen lädern der stierkampf stattfindet -dicht gefolgt von der geschichte , -danach den wirtschaftlichen aspekt und -zu guter letzt dass gesetz was herausgebracht worden ist.

--> Mi tema es la corrida de toros, y primero yo voy a corto explicar sobre que temas yo voy a hablar.

-Nosotros empezar con los preguntar como las corridas de toros funciona. -Próximo hablo arriba en que paises las corrida de toros ocurre. -seguido de cerca por la history, -despues la económico aspecto y por ultimo -la regla que se ha llevado a cabo

-aqui algo un breve reseña

Die läder in denen der stirkampf stattfindet sind: … davon wird aber in .. lädern also ?.. der stier nicht getöet

hier nochmal ein kurzer üerblick…

und nun werde ich euch ein kurzes video zeigen.

In folgenden ländern treten Stierkämpfe auf: „……“ Am häufigsten in Spanien, dort liegt auch das größte Stadion Das Bild zeigt die Größe (oder Amplitude oder Größe) Theater Wie Sie in dem Bild sehen kann (oder Bild oder Zeichnung) Theater ist sehr groß (groß genug oder oder große)

Hier noch mal ein kurzer überblick.

Das größte Stadion heißt …. Dort passen … leute hinein Die Geschichte … Um die frage ob Stierkämpfe moralisch zu vertreten sind zu beantworten , hab ich eine pro contra liste aufgeführt. Warum genau sind Stierkämpfe gut für die Wirtschaft?

Viiiielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?