Liquids an Tankstellen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke an machen Tankstellen könntest Du fündig werden. Ein kleines Angebot gibt es bestimmt.

Je nach dem wo Du wohnst, finden sich auch Shops an Bahnhöfen. In Berlin gibt es auch große Läden die an Feiertagen geöffnet haben.

Ein Flughafen in der Nähe... wäre auch eine Option.

Gruß, RayAnderson

Danke für die einzig Kompetente Antwort :) Ne wohne leider in Nürtingen (30min vor Stuttgart) und hier hab ich nur eine Tankstelle und nen Kiosk aber als ich vor 2 Jahren mal in einer ähnlichen situation war wussten die Tankstelle damals nichtmal was ne E-Zigarette oder Dampfen ist und diese Situation wollt ich vermeiden war schon recht peinlich. Aber wenn du meinst das man sowas auch an Tankstellen bekommt dann werd ich morgen mal anrufen :) Danke!

0
@S4lty0n3

bitte, gern....

E-Zigaretten gibt es erst seit ca. 10 Jahren. Da sind zwei Jahre wie Welten. Normalerweise sollten sie jetzt eine kleine Auswahl haben.

Ich sitze in Berlin. Hier gibts viele Möglichkeiten und die Tankstellen die ich kenne führen alle eine kleine Auswahl. Ich mische allerdings selbst.

0
@RayAnderson

oder Notfallplan....

Mit dem Auto,dem Bus, der Bahn, Mifahrergelegenheit oder per Anhalter nach Stuttgart zum Bahnhof. Dort wirst Du offene Shops finden, bzw. Tankstellen die Liquids führen.

Ich sehe gerade, es gibt 8 Tankstellen in Deiner Stadt. Eine hat auf jeden Fall Liquids.

0

Ja , tu Diesel rein....

Was muss ich tanken? Super E10/E5?

Eine etwas doofe Frage, aber ich tanke immer das normale Super. Da ich es aber morgen nicht mehr bis zu meiner Standard Tankstelle schaffe, muss ich die dichteste nehmen. Und da steht kein normales Super dran, sondern eben nur E10 und E5. Was muss ich nun morgen tanken? Ich weiß nämlich nicht, ob man den Mädels an den Tankstellen so 100%ig vertrauen kann 🙈

...zur Frage

Welche E-Shisha Dampft Mega gut aber ist vom Preis auch nicht teuer?

Habe leider keine Ahnung von e-shisha doch würde mir gerne eine zu legen die sehr gut dampft doch weis Nocht wie viel Watt sie haben sollte denke würde so 50€ erstmal ausgeben wollen habe an den Ijust Mini2 gedacht was findet ihr

...zur Frage

Langeweile am Feiertag,Keiner hat Zeit was tun?

Ja es ist Feiertag Keiner hat Zeit, ist im Urlaub etc... Wir haben glaub 27 Grad oder so keine Ahnung was draußen wäre super,bin für alles offen.

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag kochen?

Hallo zusammen.

Morgen hat meine Freundin Geburtstag und ich weiss absolut nicht was ich kochen kann. Sind jetzt 5 Jahre zusammen. Und mir sind die Ideen ausgegangen.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Das wäre super :-)

...zur Frage

Dr. Pepper und Root Beer Liquids für E-Zigarette?!

Hallo...

ich suche für mich die Liquids in den Geschmacksrichtungen Root Beer und Dr. Pepper. Bisher habe ich sie leider nur in US-Amerikanischen Online SHops gefunden, und die liefern nicht nach Deutschland. Bzw. weiß ich da auch nicht, wie der Zoll reagiert.

Ich habe mithilfe von Google glaube ich schon so ziemlich jeden Onlineshop aus Deutschland durchforstet, aber leider nichts gefunden.

Hat jemand nen Tipp, wo ich diese Liquids bestellen kann?! Bisher hab ich auch nur einen Hersteller ausfindig machen können... Heavens Gift.

Danke im voraus!

...zur Frage

Muss ich heute Parkschein kaufen?

Muss ich heute (Feiertag) nen parkschein kaufen? Oder gilt das wie sonntags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?