Liquids an Tankstellen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke an machen Tankstellen könntest Du fündig werden. Ein kleines Angebot gibt es bestimmt.

Je nach dem wo Du wohnst, finden sich auch Shops an Bahnhöfen. In Berlin gibt es auch große Läden die an Feiertagen geöffnet haben.

Ein Flughafen in der Nähe... wäre auch eine Option.

Gruß, RayAnderson

Danke für die einzig Kompetente Antwort :) Ne wohne leider in Nürtingen (30min vor Stuttgart) und hier hab ich nur eine Tankstelle und nen Kiosk aber als ich vor 2 Jahren mal in einer ähnlichen situation war wussten die Tankstelle damals nichtmal was ne E-Zigarette oder Dampfen ist und diese Situation wollt ich vermeiden war schon recht peinlich. Aber wenn du meinst das man sowas auch an Tankstellen bekommt dann werd ich morgen mal anrufen :) Danke!

0
@S4lty0n3

bitte, gern....

E-Zigaretten gibt es erst seit ca. 10 Jahren. Da sind zwei Jahre wie Welten. Normalerweise sollten sie jetzt eine kleine Auswahl haben.

Ich sitze in Berlin. Hier gibts viele Möglichkeiten und die Tankstellen die ich kenne führen alle eine kleine Auswahl. Ich mische allerdings selbst.

0
@RayAnderson

oder Notfallplan....

Mit dem Auto,dem Bus, der Bahn, Mifahrergelegenheit oder per Anhalter nach Stuttgart zum Bahnhof. Dort wirst Du offene Shops finden, bzw. Tankstellen die Liquids führen.

Ich sehe gerade, es gibt 8 Tankstellen in Deiner Stadt. Eine hat auf jeden Fall Liquids.

0

Ja , tu Diesel rein....

Was möchtest Du wissen?