Liquid zuviel gemischt?

3 Antworten

Hallo,

aktuell hast Du einen Aroma Anteil von ca. 7%. Bei 30ml auf 270ml Base wären es ca. 11% geworden. Das hätte schon zu viel sein können.

Du solltest das Liquid ausprobieren. Falls der Geschmack Dir nicht intensiv genug ist, kannst Du immer noch Aroma nachfüllen.

Gruß, RayAnderson  😏

Bei 30ml bei 270 wären es 10% aber macht wenig Unterschied

0
@Plutox

Yepp... war wohl mit den Gedanken woanders.

Anyway... ausprobieren und wenn es nicht intensiv genug ist, dann etwas Aroma nachgeben.

Jeder mag es anders und je nach Hersteller und Konzentration gibt es unterschiedliche Dosierungsempfehlungen.

0

Ohne das Du die Nikotinmenge der Base angibst, kann man nichts dazu sagen.
Der Rest ist nur Geschmack, der anders als erwartet ist.

Kein Nikotin

0
@Plutox

dann ist da nichts schlimm.
Die Konzentration des verdünnten Liquids ist halt niedriger.

Da würde ich auch nicht großartig rum rechnen, sondern es probieren und wenn es zu lasch schmeckt, einfach ein wenig hinterher kippen. So Pi mal Daumen 15ml Liquid. Bzw. Aroma. Wusste nicht, das es sich um ein Aroma handelt.


Wobei ich 11 Prozent für das Aroma für viel zu hoch halte.
1 - 5 Prozent je nach Konzentration, ist normal.

0
@verreisterNutzer

kommt immer aufs Aroma an... ich kenn so einige, die min. 10% oder mehr brauchen damits überhaupt nach was schmeckt

0

Hau einfach noch 10ml Aroma dazu, dann dürfte der Geschmack stimmen.

Was möchtest Du wissen?