Liquid schmeckt schwach warum?

 - (E-Zigarette, Liquid)

1 Antwort

Was hast du denn für ne Base drüber gekippt? Welches Verhältnis? 50/50? 70/30?

Woraus dampfst du? E Zigarette oder Vape?

MTL oder DL?

Wie viel Watt?

Welcher Kopf?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Dampfer seit 2018

80/20 Base dazu auf 40W weil mein rta verdampfer bei 50W verkockelt schmeckt der Kopf ist ein RTA Bombus single coil

0
@Silencekrieg953

Also, eine 80/20 Basis ist auf mehr Wolken als Geschmack ausgelegt, um einen kräftigen Geschmack zu erzielen musst du das Liquid höher konzentrieren, also weniger Base rein als empfohlen reinkippen.

Zweitens, auf 40 Watt habe ich kein Liquid was vernünftig schmeckt. Das produziert doch kaum Dampf, und wenn dann liegt das auch nur an der Base.

Drittens, mich wundert es, dass der Kopf so schnell verkokelt schmeckt. Wickelt du die denn auch richtig? Es ist wichtig dass du nicht zu viel und nicht zu wenig Watte nimmst. Außerdem musst du selbstwickler vernünftig eindampfen, damit das nicht passiert.

Mach dir mal einen Tropfen Liquid auf den Finger und probiere es. Wenn das intensiv schmeckt dann probier mal meine Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?