Liquid schmeckt nur mit menthol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist halt einfach dein Geschmack, manche mögens ohne, manche eben mit und manche können nicht mal ohne. Kommt auf die Person an. Mir schmecken zum Beispiel so gut wie nur Liquids ohne Menthol.

Menthol gibt dem Liquid die gewisse frische. Im Sommer kommt bei meiner E-Zigarette nichts ohne in den Tank. 

Wieso willst du da was beheben? Ich kenne dein "Problem" nur zu gut. Das ist einfach Geschmacksache, in dem Fall sehr gut nachvollziehbar

Rain3rWahnsinn 19.04.2017, 15:08

Danke dir könnte ja sein das es da einen Tipp gibt ist mir nämlich bis jetzt bei jedem liquid aufgefallen

0

tröste dich... ohne Menthol geht bei mir auch nix :-)

Rain3rWahnsinn 19.04.2017, 17:23

hm du dampfst sicher auch sub Ohm oder? denn bei 1.8 Ohm hab ich das Problem eigentlich nicht

0
sunnymarie32 19.04.2017, 22:09
@Rain3rWahnsinn

stimmt... auch wenn "Subohm" und "Nicht_Subohm" mittlerweile nicht mehr der ursprünglichen Bedeutung entsprechen...

Ich dampf auch mit mehr Dampf und direkten Lungenzügen... das der Widerstand meiner Wicklungen unter  Ohm liegt, hängt aber auch damit zusammen, das ich ausschließlich mit TC-fähigen Drähten wickle :-) Trotzdem hab ichs auch schon festgestellt, das Liquids mit ner Evod o.ä. anders schmecken als mit meiner aktuellen Kombi...

0
Rain3rWahnsinn 19.04.2017, 17:23

aber auf 1.8 Ohm macht es auch keinen spass

0
Klaudrian 19.04.2017, 20:08
@Rain3rWahnsinn

Muss ich widersprechen. Man genießt und verpulvert das Liquid nicht. Im Auto kann man Subohm praktisch vergessen. Man sieht wenn der Dampf blöd verwirbelt wird nix. Sehr gefährlich.

0

Was möchtest Du wissen?