Liquid schmeckt nicht, womit aufpimpen?

3 Antworten

Hallo Sebastian

Klar kannst du Melonenaroma dazu mischen. Du kannst es auch mit einem anderen Liquid mischen.

Ich mag z.B. Zitrone/Limone mit einem winzigen Schuß Menthol.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Super danke. Habe zur Zeit ein Limetten liquid im Gebrauch was mein absoluter Favorit ist

0
@Franky1962

Ja frische brauch ich meinen alldays. Dachte Minze ist bestimmt frisch und habe mir geholt. Aber wurde dann doch etwas enttäuscht.

1

ich hole immer mehrere liquidsorten um eins was nicht so gut ist mit den anderen zu mischen , am einfachsten ist es mit liquidrechner zu schauen wieviel aroma du brauchst. vorsicht watte kann nur bis zu 4 geschmacksrichtungen aufnehmen

Mal andere wattzahl/Verdampfer probiert.
Ich habe viele Liquids die mir in Verdampfer a super schmecken und in Verdampfer B unerträglich kalt sind.

Pinkman liquid schmeckt bitter?

Hi,

Ich habe vor wenigen Wochen angefangen meine liquids selbst anzumischen.. da mir das "Pinkman" von vampire vape als fertig liquid sehr gut gefallen hat, hab ich mir auch davon was angemischt.. mit verschiedenen Aroma konzentrationen: 10%,12% und 15% auf 50/50 Base... jedoch schmeckt meins naja nicht wirklich wie Pinkman.. es ist leicht süß mit einer bitteren Note.. von den Früchten jedoch keine Spur.. das liquid stammt von vampire vape UK und es riecht exakt danach auch fruchtig.. nur schmeckt es nicht wirklich so.. ich werde versuchen es noch mal mit mehr aroma anzumischen.. jedoch finde ich über 15% selbst für vampire vape verhältnisse relativ viel.. die liquids stehen jetzt auch schon eine Woche.. nur verändert sich nicht wirklich was.. hat jemand noch ne Idee?

Ich dampfe momentan mit dem Aspire k4 aus dem Starterkit.. ein geregelter AT kommt Anfang August.. mit dem selben gerät hatte ich auch das fertig Liquid gedampft..

Gruß Alias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?