Was ist der Unterschied zwischen Liquid Make-Up und Mineral?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mineral make up bedeutes nur das das make up aus mineralien besteht und somit verträglicher ist .. gibt es sowohl als flüssig-(liquid)make up als auch in puder form..

Das Geheimnis sind die Inhaltsstoffe ;o)

  • Bei diesem Mineral-Make-Up will einem die Werbung verkaufen, dass diese Produkte total gesund für die Haut sind.

  • Liquid heißt flüssig, ist also keine Creme-Makeup, sondern ein sehr flüssiges.

Ich selbst habe noch nie so eine braune Pampe benutzt und finde es totalen Unsinn.

Haut ist doch hübsch genug und diese braunen Gesichter, am besten noch mit dem weißen Hals drunter, sehen furchtbar aus ;o)

Und gesund ist es auf Dauer auch nicht, dann lieber mit einem Concealer Unebenheiten dezent abdecken.

beim make up geht es gewiss nicht ums braun sein sondern das kaschieren von unebenheiten im gesicht ... das ziel ist es eine haut zu haben die schön aussieht und dazu gehört es auch den farbton zu treffen

0

Was möchtest Du wissen?