Liquid immernoch verwendbar?

4 Antworten

Entgegen der vielen Meinungen nach würde ich das liquid aus der ezig entfernen den Verdampferkopf austauschen und den clearomizer ausspülen. 

Welche ezigarette hast du den? Modell? 

Und warum sagst du rauchen und eshisha und nicht dampfen und ezigarette? 

Je älter umso besser werden sie manchmal!

Liquids kann man bei guter Lagerung noch nach 5 Jahren verwenden. 

ok danke ich dachte es wär nicht gut wenn ich jz den liquid rauch der schon 2 monate in der e shisha war

0
@Keremc38

Im Liquid ist Propylenglycol. Das wirkt desinfizierend. Bakterien, Schimmel und Viren wollen sich da nicht einnisten :D

Das ist wirklich die schlechteste Grundlage für so etwas. 

0

Rauchen bei 2mal rauchen schädlich?

Hallo ich bin 14 uns habe jz schon 2mal geraucht einfach nur mit ich nicht der Außenseiter bin. Ich mache einen Hochleistungssport und wollte wissen ob das schädlich ist als ich geraucht habe, habe ich nur Backe geraucht und höchstens zweimal Lunge.

...zur Frage

Nehme ich viel zu wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und nur kurz und wenig geraucht habe?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ca. 6 Monate geraucht und zwar im Schnitt so ungefähr 4 - 5 Zigaretten am Tag. Jetzt will ich mit dem Quatsch aufhören.

Ich habe jetzt aber gelesen, dass manche ex-raucher nach dem Tabakstop an Gewicht zugelegt haben.

Ist das auch der Fall, wenn man so wenig und kurz geraucht hat wie ich?

...zur Frage

Länge von Cannabis im Urin?

Ich habe vor 2 1/2 Monaten das letzte mal einen geraucht. Es war nur am Wochenende und das auch nicht jedes. Nun habe ich diese Woche einen Termin für ein Drogenscreening für meinen Ausbildungsplatz. Ich konnte bisher im Internet nur nachlesen, wie es ungefähr rauskommt, wenn man „regelmäßig“ oder sonst was einen geraucht hat. Das Problem ist allerdings, dass jeder dieses „regelmäßig“ anders interpretiert.

Also, meint ihr der Test wird negativ ausfallen? Ich habe nicht jedes WE sondern nur ab und zu einen geraucht und es ist 2 1/2 Monate her. Ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf, ob es etwas anzeigen wird oder nicht, da ich diesen Platz UNBEDINGT haben will!

PS: Für die Moralapostel->

-Jaaa, ich weiß, für euch sind alle Drogen gefährlich außer Alkohol und Tabletten. (HaHa)

-Nein Danke, ihr braucht mir nicht sagen, dass ich selber schuld bin. Schließlich habe ich von mir aus schon aufgehört zu rauchen. Und das lange bevor ich erfahren habe, dass ich einen Platz bekomme.

PPS: Deswegen bitte ich nur um hilfreiche und ernstgemeinte Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche E-Zigarette für Anfänger?

Ich habe heute das erste mal EZ probiert, ohne Nikotin. Mir hat der Geschmack sehr gut gefallen.

Jetzt hätte ich gerne eine eigene, welche empfehlt ihr mir? Mein Budget liegt bei 100€

Bitte keine Belehrungen, man lebt eh nur einmal un ob ich morgen oder heute den Löffel abgebe spielt keine Rolle, ich lebe im hier und jetzt!

...zur Frage

In der e-shisha ist nach dem Rauchen noch Liquid... was tun?

Hallo, Habe heute meine E-Shisha bekommen, mit CE4 Verdampfer. Nun habe sie gleich geladen und ausprobiert. Habe nur 0,5ml liquid rein getan zum Testen. Jetzt habe ich fertig geraucht, aber es ist immernoch Liquid drin. Soll ich es einfach drin lassen? Wie lange kann ich es dort drin lassen? Muss ich es irgendwie heraustun?

Grüße

...zur Frage

Können Rachenschmerzen vom Rauchen kommen?

Hey Leute. Ich war die letzten 4 Tage jeden Tag etwas feiern und habe da etwas mehr geraucht als üblich. Außerdem rauche ich erst seit ca einer Woche wieder, davor 9 Monate nicht geraucht. Mir ist aufgefallen, dass ich immer ziemliche Rachenschmerzen abends habe, wenn ich 'viel' geraucht hab. (viel ist es eigentlich nie) und nun ist es heute morgen immernoch nicht weg. Kann das vom rauchen kommen oder werde ich einfach nur krank? :D Und spart euch solche Kommentare wir "wie wärs damit dass du einfach nicht rauchst" oder sonst was, ist jedem seine entscheidung. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?